Kurse


Aktuelle Gruppen
Kreativ Werkstatt

2013

GRUPPE   I :

Thema:
SEELISCH IN DER BALANCE

Es gibt Erfahrungen in unserem Leben, die wir allein nicht so einfach  verarbeiten können, und die tiefe Spuren in uns hinterlassen. Wir brauchen die Möglichkeit, um uns seelisch neu auszubalancieren.

Termin: Frühjahr 2013 - nach telefonischer Vereinbarung
                                   5 Abende
                                   19.30 – 21.00 Uhr


GRUPPE   II :

Thema:
UNSERE SEELE VERLANGT NACH AUSDRUCK

Das, was uns beim Anderen ärgert, ist bei uns selbst oft ein “heißes Eisen”. Der Andere ist ein Spiegel, in dem wir uns erkennen können, wenn wir dazu bereit sind.

Termin: Sommer 2013 - nach telefonischer Vereinbarung
                                   5 Abende
                                   19.30 – 21.00 Uhr


GRUPPE  III :

Thema:
GESTALTBILDUNG IN DER ARBEIT AM TONFELD®

“Ich muß mich selber finden, um Dir begegnen zu können und gemeinsam können wir dann diese Welt ein wenig menschlicher gestalten (Fritz Perls)

Termin:
                 Jeden 4. Freitag im Monat fortlaufend
                 19.30 – 22.00 Uhr

 

[Home] [Atem-,Leib- und Stimmarbeit] [Arbeit Am Tonfeld] [Geführtes Zeichnen] [Kurse] [Kontakt] [Links]